IGS Grete Unrein Web

 
 
 
Förderverein News
 

Neuer Vorstand des Fördervereins gewählt

von A. Schure am
Herr Maik Heyl herzlich verabschiedet
© 2020
Herr Maik Heyl herzlich verabschiedet
Für zwei weitere Jahre hat sich der gerade neu gewählte Vorstand des Fördervereins "Grete-Unrein-Schule" Jena e.V. interessante Aufgaben auf die Agenda geschrieben.

Neben dem Tätigkeits- und Kassenbericht wurde der alte Vorstand mit großem Dank für die geleistete Arbeit entlasten. Herr Maik Heyl, 21 Jahre lang nicht nur Mitglied des FÖV sondern auch Vorsitzender, erhielt für seine zahlreichen Aktivitäten die Grete-Unrein-Ehrenmedaille.

Zum neuen Vorstand gehören:

Herr Rüdiger Schütz (Vorsitzender)
Frau Barbara Albrethsen-Keck (Schriftführerin, Elternvertreterin)
Frau Antje Schure (Schatzmeisterin)
Herr Torsten Hörisch (Elternvertreter), Herr Uwe Köhler (amt. Schulleiter) sowie Herr Martin Heinrich (ehemaliger Schüler an der IGS)

Eine der ersten Vorhaben des neuen Vorstandes ist Werbung für mindestens 30 neue Fördervereinsmitglieder unter dem Motto 30 für 30, denn der Verein feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen.

Das Protokoll zur Wahl ist zeitnah einzusehen.
     
   2186910 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen