IGS Grete Unrein Web

 
 
Sportnews

 
Städtecup im Bowling – erster Platz für die Grete-Unrein-Gesamtschule
von A. Schure am 18.05.2017 um 20:35

Stolze Siegerinnen: Emilia, Pauline und Lilith aus der Klasse 6b
© 2017
Stolze Siegerinnen: Emilia, Pauline und Lilith aus der Klasse 6b
(MH) Am Samstag, den 13. Mai 2017 veranstaltete Bowling Roma den Städtecup 2017, bei dem Schülerinnen und Schüler bis zur siebten Jahrgangsstufe kostenfrei teilnehmen und um den Sieg kämpfen konnten.
Für die IGS "Grete Unrein" Jena traten die Schülerinnen Pauline Hermann, Lilith Melle und Emilia Linke aus der Klasse 6b an.
Gegen neun weitere Klassen u.a. aus dem Ernst-Abbe-Gymnasium, dem Zeiß-Gymnasium und der Westschule setzten sich unsere Schülerinnen dabei durch und konnten den ersten Platz belegen.
Pauline Hermann belegte zusätzlich noch einen Platz in der Einzelwertung.
Sichtlich stolz nahmen die drei Mädchen ihren schönen Glaspokal in Empfang, der nun im Foyer unserer Schule ausgestellt wird.
Die Trophäe war jedoch nicht der einzige Gewinn. Die Klasse 6b darf sich freuen, dass 100 Euro Siegerprämie in die Klassenkasse gehen.

Herzlichen Glückwunsch!

 
 
 
     
   1135065 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen  | Schule (alt)  | Kontakt (alt)