IGS Grete Unrein Web

 
 
 
Schulnews

Tradition des Schülerballs wird fortgeführt

von A. Schure am
Schön, dass dieses Fest wieder gefeiert werden kann.
© 2022
Schön, dass dieses Fest wieder gefeiert werden kann.
Normalerweise bereiten sich, Jahr für Jahr, Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen der IGS am Ende des Schuljahres auf ihren Schülerball vor.
Leider gab es zwei Jahre lang keinen Schülerball.

In diesem Kalenderjahr aber war es endlich wieder möglich. So organisierten die Schüler der 9. Klassen gemeinsam mit ihren Klassen- und Fachlehrern gleich zu Beginn des neuen Schuljahres den Schülerball.
Von der Ausgestaltung der Aula bis zum Buffet, alles wurde eigenständig vorbereitet.
Und endlich, am Donnerstag (01.09.2022): Alle Schülerinnen und Schüler kamen festlich gekleidet zu ihrem Ball und machten den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis (Fotos folgen!).

Die Tradition des Schülerballs gibt es bereits reichlich 30 Jahre an der IGS, hoffen wir, dass sie weiter leben wird, dann natürlich wieder am Ende des Schuljahres und für die 8. Klassen.
     
   3110966 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen