IGS Grete Unrein Web

 
 
 
Schulnews

Bericht zur Spendenaktion für Lugoj

von Eric Weber am
Das Paket der IGS
© 2021
Das Paket der IGS
Liebe Schülerschaft, liebe Eltern und liebes Kollegium,
unsere Klassensprecher*innen führten die Spendenaktion für hilfebedürftige Menschen in Lugoj und die Büchersammelaktion für die dortige Schulbibliothek sehr engagiert und erfolgreich durch. Insgesamt kamen 259,20 € und viele, darunter auch neue Bücher zusammen. Großzügig unterstützte uns die Thalia Universitätsbuchhandlung in der Neuen Mitte Jena mit einem kompletten Klassensatz „Das Tagebuch der Anne Frank“. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Unsere Spenden übergab ich letzte Wochen an Herrn Rauschelbach vom Lugoj Verein. Wie auf dem Foto zu sehen ist, wurde alles zum Versenden gut verpackt und befindet sich nun auf den Weg nach Lugoj. Ich soll allen, die geholfen haben, ein herzliches Dankeschön ausrichten.

Andrea Hempel
Schulsozialarbeiterin
     
   2926493 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen