IGS Grete Unrein Web

 
 
 
Schulnews
 
Blaue Luftballons stiegen in die Luft - Grüße von unseren Jüngsten
von A. Schure am 13.08.2017 um 19:16

Kurz vor dem Start in den Jenaer Himmel
© 2017
Kurz vor dem Start in den Jenaer Himmel
Am vergangenen Freitag beendeten unsere Fünftklässler ihre ersten beiden Kennenlerntage an der IGS mit Grüßen und Wünschen, an Luftballons festgebunden. Ein tolles, unvergessliches Bild.
Nun warten wir auf Rückmeldungen. Mal sehen, wie weit es die Ballons geschafft haben.

Ab morgen geht der echte Schulalltag für die Jungs und Mädchen der 5. Klassen richtig los.

Währenddessen haben sich unsere Englandfahrer bereits gemeldet. Sie sind gut in London angekommen und offensichtlich gar nicht müde. Immerhin waren sie heute schon im Wachsfigurenkabinett.

 
 
 
     
   1039418 Besucher Startseite  | Schule  | Community  | Vertretungen  | Schule (alt)  | Kontakt (alt)